Einzelsitzung

bild heilbehandlung

Heilbehandlung

Wenn Du kraftlos oder erkrankt bist, so liegt es auch daran, dass sich Energieblockaden (aus diesem oder vergangenem Leben) in Deiner Aura manifestiert haben. Diese Energiestaus erspüre ich und löse sie mittels sanften Ausstreichens der Aura (nebst Chakren und Energiemeridianen) und Handauflegens wieder auf.

 

Ich biete sowohl direkte Heilbehandlungen als auch Fernbehandlungen an.

 

 

bild reiki

Reiki

Finde durch Reiki Dein seelisches, geistiges und körperliches Wohlbefinden wieder.

 

Wenn gewünscht, gebe ich Reiki Behandlungen und Reiki Einweihungen in alle Grade I, II und III (Meister-/Lehrergrad).

 

 

bild magniefied healing

Magnified Healing

Magnified Healing ist eine Heilenergie der 5. Dimension (ist auf das Herz konzentriert). Die Vermittlerin Lady Kwan Yin (Göttin der Barmherzigkeit) bezeichnete diese Heilenergie als ein Geschenk Gottes des Allerhöchsten des Universums an uns.

 

Magnified Healing ermöglicht die Heilung von Karma, die Klärung des Lichtkanals, den Aufbau des Lichtkörpers, die Selbst- und Fernheilung von Personen und der Erde u.v.m.

 

Ich wende diese Heilmethode in Behandlungen und in Einweihungen an.

 

 

Seminare

bild heile dich selbst

Heile Dich selbst

Fühlst Du Dich oft sehr müde und vom Alltag gebeutelt?

 

Wie Du wieder in Deine Kraft kommen und Dich auftanken kannst, erfährst Du in diesem Seminar.

 

 

bild löse dein karma auf

Löse Dein Karma auf

Erkenne Deine karmischen Blockaden und löse diese sanft wieder auf.

 

In Form einer Familienaufstellung entwickeln wir unsere karmischen Verstrickungen und erhalten neue Perspektiven, die uns helfen, die Vergangenheit emotional zu verstehen. Inspiriert von der Göttlichkeit sowie von Bert Hellinger und Chuck Spezzano.